Sonntag, 15. Februar 2015

Wurftreffen am 14.02.2015

Bei strahlendem Sonnenschein haben sich 

Amina


Aponi-Sophie


Asha


Avani


Bandit


und Barry


mit ihren großen und kleinen Menschen
bei uns getroffen. 


Amar war verletzungsbedingt leider nicht dabei.

Es war ein wunderbarer Tag. 
Die Rüden haben sich super geschlagen.
Immerhin waren Amina und Aponi - Sophie
in der Standhitze und Enna am Beginn 
ihrer Läufigkeit.
Wir sind zu Beginn getrennt losgelaufen, 
damit alle Hunde ein bißchen Dampf 
ablassen konnten.




Die kleinen Menschen hatten auch ihren Spaß ;)




Dann haben wir uns wieder alle getroffen 
und für die Hunde gab es kleine Einzelaufgaben.
Abrufen, an der Gruppe vorbei, kleine 
Dummyübungen und Barry wurde geklickert.
Die Rüden sind, wenn sie unangeleint waren,
nicht zu den gut riechenden Damen marschiert.
Das fand ich ganz ganz toll.

Barry






Bandit






Amina




Aponi-Sophie








Aponi habe ich seit ihrem Auszug mit 8 Wochen
nicht gesehen und habe mich riesig gefreut,
dass sie diesmal mit dabei war.
Eine super arbeitsfreudige Hündin
mit einer schönen Bindung zu ihren 
Menschen.

Asha





Asha war mit Steffi und Olli da.
Das hat mich riesig gefreut Olli.
Und ich freue mich, dass 
die Maus wieder in eine Hundeschule
geht, ihr dran bleibt.
Asha wird bei ihrer neuen Trainerin
dann einen Kurs belegen, 
wo Nasenarbeit gefragt ist.
(Geruchsdifferenzierungen etc.)

Avani





Ich danke euch allen, dass ihr gekommen seid.
Es macht mich sehr glücklich zu sehen,
wie viel Freude ihr mit euren Hunden habt.
Das sind wunderbare Züchtermomente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen