Sonntag, 20. Juli 2014

Nun ist aber gut mit den Besuchen in der 
Tierklinik. Asha war wohl etwas zudringlich bei ihrem 
Katerkumpel und dann hatte sie seine Kralle im Auge :(
Aber sie hatten Glück im Unglück.
Die Hornhautverletzung kann mit Augensalben
behandelt werden. Einen dicken Knuddler an die Maus.



Ansonsten sind Olli und Asha ein tolles Team geworden
und die Maus meistert alle gestellten Aufgaben sehr schön.


Barry war am Donnerstag nochmal zum Impfen bei mir
in der Praxis. Ich bin immer ganz hin und weg.
Die Schwarzlinge scheinen mich wirklich noch zu erkennen.
Sehr fröhlich ist er wieder durch die Praxis marschiert 
und hat sich immer schön vor die Leckerchendose 
gesetzt und seine tollsten Blicke aufgesetzt ;)


Avani hat am vergangenen Wochenende ihren ersten 
Workingtest als Zuschauer besucht und war 
total gelassen. So konnten wir meine Freundin Jana
mit ihrer Edda von Aufgabe 1 bis 5 begleiten
und üben, dass viele Menschen und viele Hunde
oft auch mal völlig egal sein sollen.


Auch Schwester Amina kam zum Zuschauen,
einen Tag vorher, wo ich mit Enna bei den 
Fortgeschrittenen gestartet bin.

Aponi hat alles im Blick ;)


und Amar hatte am Wochenende Besuch von
einem 12-jährigen Labrador


Diesen Blick haben sie wohl alle drauf ;)

kaputt

Von Bandit habe ich auf´s Handy einen kleinen
Film bekommen - voran auf die Futterschüssel - sehr schön :)

 Ich hoffe, dass unser geplantes Wurftreffen zustande kommt.
Die Schwarzlinge alle wieder einmal zusammen zu haben, 
wäre echt schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen