Donnerstag, 1. Mai 2014

Heute gab es den ersten "großen" Ausflug - raus aus dem Außenauslauf, 
das gesamte vordere Grundstück erkunden. 
Das war ein Spaß für die Zwerge und ich war nur am zählen. 
Denn die Büsche und Sträucher waren sehr beliebt 
bei den Erkundungstouren. 
Und was mich echt berührt hat - Toko hat so süß mit den Welpen gespielt, 
einschließlich kleiner Erziehungseinheiten. 
Das hätte ich nie für möglich gehalten. 
Es war wirklich so schön anzusehen.
Auf meinen Kommpfiff kamen alle angeschossen *freu*
 
 





 Und es gab auch noch die erste Mini-Autofahrt (3 min). 
Immer zwei und einmal drei Welpen in der bereits heiß geliebten Transportbox, 
Enna und ich daneben.
Frau Blau, Frau Rot und Herr Grün fanden das zum Schreien, 
Herr Weiß ist fast eingeschlafen und Herr Schwarz, Frau Gelb und Frau Orange 
waren auch total entspannt und haben keinen Mucks gesagt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen